Das sind wir: Miriam & Sandra aus Frankfurt am Main. Mit unserem jungen Designlable stehen wir für schlichtes, zeitloses deutsches Produktdesign. Wir betreiben unser kleines Unternehmen 100% selfmade und mit viel Liebe zum Detail.

 

Die Liebe zum Arbeiten mit dem Werkstoff Beton hat sich während unserem gemeinsamen Architekturstudiums entwickelt.

Seitdem verbringen wir sehr viel Zeit in unserer kleinen Werkstatt und sind immer wieder begeistert wenn wir ein fertiges Produkt in den Händen halten. Wir lieben minimalistischesskandinavisches und schlichtes Design das durch seine Qualität und Haptik überzeugt.

Unsere Produkte sind mit viel Hingabe von uns entwickelt und gefertigt. Massenware gibt es bei uns nicht - jedes Stück ist handgefertigt und ein Unikat.

 

Auf unserem Instagram Account könnt ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Mhoch3design bekommen und täglich neue Inspirationen sammeln.